Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HISAR76

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1056 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hisar76 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 20:39 2× bestellt, beide Male lecker und gute Lieferung. Lieferant hatte leider nicht genug Wechselgeld bei der Bestellung, obwohl ich angegeben habe wie ich bezahle bei der Bestellung.
14 Apr 2024 um 7:41 Pizza warm und lecker , Döner auch warm und sehr lecker gewesen!
7 Apr 2024 um 21:12 Essen lecker,pünklich und warm.Portionen ausreichend.Auch auf Wünsche wurde geachtet.Hier bestellen wir definitiv nochmal.
4 Apr 2024 um 20:08 Das Essen kam mehr als 25min vor der angekündigten Zeit was von Vorteil sein kann . Aber beider Bestellung handelte es sich um 2 Döner die lauwarm ankamen und das 25 min vir der angegebenen Zeit .... Für mich unfassbar !!!
1 Apr 2024 um 15:21 Einfach nur lecker!
28 Mär 2024 um 15:59 Wie gewohnt sehr lecker und empfehlenswert. Die Lieferung pünktlich und absolut freundlich . Danke!
26 Mär 2024 um 23:08 Hähnchen war wie immer gut, aber fürmatschige und lappige Süßkartoffelpommes fast 5 Euro zu nehmen, wobei ein halbes Hähnchen gerade mal 6 Euro gekostet hat, ist mehr als dreist! Preis/Leistung unterirdisch!
26 Mär 2024 um 11:49 Pizza war wie immer gut, aber die Döner waren leider eine pure Enttäuschung. Das Brot war definitiv nicht frisch und sehr hart, weshalb die Döner ungenießbar und daher nicht essbar waren. Sind komplett auseinander gefallen. Rausgeschmissenes Geld!
26 Mär 2024 um 6:29 Wie bei der ersten Bestellung pünklich und Warm geliefert. Essen war einfach Super. Danke.
23 Mär 2024 um 19:39 Hat super geklappt. Genau zur bestellten Zeit kamen die Pizzen. Der Lieferbote war super freundlich, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt!
22 Mär 2024 um 8:51 Leckeres Essen, schnell geliefert. Jederzeit gern wieder
21 Mär 2024 um 19:43 Schnelle Lieferung. Essen Warm und wie gewünscht. Kann Ich weiter empfehlen.